Achterbahn

Ausstellung St. Gallen

Die Ausstellung in St. Gallen war voraussichtlich die letzte Ausstellung für dieses Jahr. Danach geht es an die Kittenplanung. Zazie braucht noch ihre Herzultraschall-Untersuchung und soll dann wieder rollig werden dürfen für die Paarung mit dem Kater.
Eine grosse Herausforderung war dieses Mal auch das Ausstellen von Usagi. Sie ist ja eine eher schüchterne Katze, daher wussten wir nicht, wie sie auf den grossen Rummel reagieren würde. Aber sie hat das super gemeistert und holte sich sogar eine Nomination für die Best in Show. Diese verlor sie dann gegen eine wirklich wunderschöne Birmakatze. Jedenfalls erhielt sie in der Richterbewertung sogar ein Herzchen für ihren schönen Typ. Wir sind auf jeden Fall unheimlich stolz darauf, wie souverän sie alles gemeistert hat!
Richterbewertung_Usagi.jpg
Zazie erreichte ein Excellent 2, womit wir auch sehr zufrieden sind. Besonders von ihrer Farbe und den schönen, gut platzierten Ohren war die Richterin sehr angetan.
Richterbewertung_Zazie_1.jpg