Achterbahn
336102
Zazie_Nahansicht.jpg
Hier können Sie sich den Stammbaum von Zazie ansehen.
Zazie_Ohr.jpg
NFO f 09 23
schwarz schildpatt mit Weiss getigert
Zazie_Auge.jpg

News

Pläne mit Zazie 27.05.14

Wir haben interessante neue Pläne mit Zazie. Details sehen sie bei unseren Plänen . mehr...


Ausstellung St. Gallen 01.04.14

Die Ausstellung in St. Gallen war voraussichtlich die letzte Ausstellung für dieses Jahr. Danach geht es an die Kittenplanung. Zazie braucht noch ihre Herzultraschall mehr...


Ausstellung Spreitenbach 01.04.14

Die Ausstellung in Spreitenbach lief gut. Zazie hat ein Excellent 2 geholt und damit dürfen wir mit ihr anfangen zu züchten. Die Konkurrenz war sehr gut. Darum bin ich mehr...


Zazie rollig 16.03.14

Nun ist es endlich soweit - Zazie wurde Anfang Wochenende rollig. Auch wenn es etwas viel Aufregung in den Haushalt bringt, freuen wir uns natürlich sehr darüber. mehr...


Neuhausen 02.11.13

Die Ausstellung in Neuhausen war ein voller Erfolg. Zazie war ruhig, gelassen und hat das Ganze mit einer Portion Neugierde souverän gemeistert. Und wir haben so doch mehr...


Sonntag bei av Timmain 17.11.13

Was macht man an einem kalten, schmuddeligen Sonntag-Nachmittag? Genau ... schlafen mehr...

Zazie

Zazie ist am 14.04.2013 bei Nadine und Adi Egloff zur Welt gekommen und hat uns alle sofort verzaubert. Wir haben längere Zeit geplant und mit Unika zusammen mit Rigatoni von Catherine Meyer-Körber hat dann diesen tollen Wurf ergeben, aus dem wir uns Zazie auslesen durften.
Zazie_Baby.jpg
In der langen Wartezeit, bis sie alt genug war zu uns umzuziehen, durften wir sie mehrmals besuchen. Dabei konnten wir zusehen, wie sie immer mehr zu einer ganz tollen jungen Norwegerin heranwuchs.
Zazie_Woche_12_1.jpg
Am 26.07.2013 wurde sie dann von Nadine und Egloff vorbeigebracht und gehörte endlich definitiv zu unserer Familie. Die erste Begrüssung durch Mini war ziemlich stürmisch. Es dauerte ein Weilchen, bis sie realisierte, dass sie endlich jemanden zum Raufen und Spielen gefunden hatte. Usagi war ihr Spiel ja häufig etwas zu wild - Zazie findet es toll. Und so jagen sie sich jetzt kreuz und quer durchs ganze Haus. Natürlich gehört auch das Kuscheln am Schluss dazu.
Zazie_und_Mini_beim_Kuscheln.jpg
Seither ist sie schon ganz schön gewachsen und zeigt immer mehr, dass sie richtig gute Voraussetzungen mitbringt für unsere Zucht. Ausserdem hat sie ein unheimlich gewinnendes Wesen und schmust bei jeder Gelegenheit. Sie wird sicherlich eine ganz gute Mutter, so ausgeglichen wie sie ist. Erst einmal werden wir sie aber noch etwas ausstellen und abwarten, wie sie sich weiterentwickelt.
Zazie_spielend.jpg
Zazie_auf_Katzentonne.jpg